Freitag, 28. Juli 2017

Ein paar Sommerbilder


















... mal wieder vom Schluchsee.
























Das Heidekraut fängt an zu blühen.


















Einen fast kompletten Regenbogen hab ich gesehen...


















jede Menge Weidenröschen...


















und hübsche Regentropfen in Schilfhalmen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen und glaubhaft vom Sommer.
    Wir warten noch immer auf den Sommer. Derart viel Regen wie in diesem Jahr hatten wir schon lange nicht.
    Dir ein schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, besonders das Bild mit dem Schmetterling auf der Distel! Hier ist die Sonne nach einer Woche Regen nun endlich wieder zurückgekommen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da kannst Du bestimmt richtig fein entspannen. Es sieht dort alles so ruhig und friedlich aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.