Donnerstag, 1. August 2013

Botanische Frösche

Heute in der Mittagspause war wieder Fototermin im Botanischen Garten.


















Als Frosch kann man es da wohl gerade ganz gut aushalten.



















Schattenplatz und Füße im Wasser macht offensichtlich besonders glücklich.
Noch zufriedener kann man doch kaum aussehen.


















Ein kleiner Frosch...


















ein noch kleinerer...


















... und einer, der noch gar nicht ganz fertig ist. Da ist sogar noch der Kaulquappenschwanz dran.


















Der hier weiß was.


















Schwimmstunde. Ganz entspannt.



















Doch, jetzt so im Wasser liegen und nur die Nase rausgucken lassen stell ich mir auch nett vor.

Kommentare:

  1. Oh, tolle Bilder! Die Frösche sind cool, und außerdem bei den Temperaturen sehr zu beneiden. Ich würd jetzt auch gerne im Wasser sitzen und nix tun.

    AntwortenLöschen
  2. Schattenplatz und Füße im Wasser - viel mehr brauche ich im Moment auch nicht, um zufrieden auszusehen.

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Muahahaa xD Seeehr cool, die grünen Kerlchen. Den Schwimmer und den Superzufriedenen finde ich ja am allertollsten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total toll geworden die Bilder!

    lG
    Phosphor

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Das letzte finde ich genial! :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!