Donnerstag, 29. August 2013

Abend. Stimmung.

Hab ich's nicht gesagt? Es wird Herbst.



















Kühle Luft, Nebel, Wolken, Krähen (der erste Pilz-Post wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!) ... und vor allem wird es früher dunkel und später hell.





Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar, ich wünsche mir, dass der Herbst auch so schnell zu uns kommt, hier ist irgendwie noch stark Sommer...

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es noch mehr gibt, die sich darüber freuen :-)
    Mein Freund jammert schon, er wär so gern nochmal im Fluss schwimmen gegangen, wohingegen ich Dienstag selig strahlend durch den Regen marschierte und das Geräusch der Tropfen auf dem Schirm sowie den grauen Himmel in vollen Zügen genoss.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!