Freitag, 27. April 2012

Natur pur

Na, nicht ganz pur. Wir wohnen ja nicht im Urwald. Aber mit der richtigen Beleuchtung sehr idyllisch, oder?























Ist euch jemals aufgefallen, dass segelnde Greifvögel nicht nur nach unten gucken, sondern auch die Füße hängen lassen? Also mir nicht. Na, von unten sieht man das ja auch nicht.






Kommentare:

  1. Atemberaubend... vor allem das letzte.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na bei euch würde es mir aber auch gefallen, vorallem den atemberaubenden Sonnenuntergang!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch und bin deshalb ganz still;)

    AntwortenLöschen
  4. Jo stimmt, jetzt wo Du es sagst: Greifvögel haben Hängefüsse beim Fliegen.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Das freut mich.
Vielen Dank!

Liebe anonyme Kommentatoren, obwohl ich die Sicherheitsabfrage für alle ausgestellt habe, erscheint sie bei euch trotzdem. Tut mir leid! Ich weiß eure Kommentare doppelt zu würdigen. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...