Dienstag, 17. April 2012

Gesichter

Wenn man genau hinschaut, ist der Wald voller Gesichter.




















Die Weide sieht aus, als würde sie in einen Harry-Potter-Film gehören, oder?


















Das hat was von einem Krokodil.


















Und das ist unheimlich.



















Habt ihr so was auch schon mal fotografiert? Wenn ja, dann zeigt doch mal her!

Kommentare:

  1. Wie toll - Du hast wirklich ein super gutes Auge für solche Dinge!
    Am Liebsten mag ich das "Krokodil" und den vorletzten Baum...der "guckt" irgendwie so drollig verpeilt ;)

    AntwortenLöschen
  2. du musst im märchenwald gewesen sein oder? ich habe geschmunzelt und mich wohlig gegruselt-dafür danke!
    fantastische grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gesichter hast Du da gefunden. Centi wohnt am Trollwald. :-)
    Doch, ein paar Gesichter hab ich auch schon fotografiert... muß ich mal raussuchen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... von den Gesichtern werde ich auch jeden abend beim Joggen beobachtet. Die Platanen in Frankfurt sind nämlich voll davon.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich LIEBE Gesichter! Ich seh auch ständig welche (wie das jetzt klingt...), aber Fotos hab ich glaub ich recht wenig.
    Der erste Baum guckt ein bisschen flirty, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder, ich sehe auch oft Gesichter aber eher technischer Art mit Schrauben, Gullideckel so was, aber Baumgesichter sind ja super :) Ich finde den vorletzten auch am Schönsten.

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Die Gesichter hast du wirklich toll eingefangen!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Weide ist mein Favorit. Gruselig! Aber das letzte Bild ist auch nicht schlecht. Da schielt jemand griesgrämig unter dem Überhang hervor. Uah.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder hast Du da gemacht. Ich sehe und fotografiere auch immer lustige Fratzen in der Natur. Einen garstigen Baum hatte ich letztes Jahr auch im Blog. Schau mal:
    http://2.bp.blogspot.com/-PAFhdor3vuc/TpQcCcFlNqI/AAAAAAAAAUQ/ZxgXqJukYM0/s1600/DSC00614.JPG

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Naja, irgendwo müssen die Geschichten von den Waldgeistern ja herkommen. Hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!