Montag, 27. Dezember 2010

Auf zu neuen Ufern

Es folgen die ersten Bilder unserer langersehnten neuen Wohnung.
*trommelwirbel*


















Das Wohnzimmer hat nicht nur viele, viele Fenster sondern auch eine fancy Säule.


















Und dazu noch der Knüller: Das Bullauge. Gänzlich sinnfrei, aber stylish ohne Ende.
























Der Rest der Wohnung sieht vergleichsweise weniger spektakulär aus, aber irgendwo muss man ja auch Möbel hinstellen und solche Sachen.


















Und weil es so ein schöner Gegensatz zu vorher ist, hier noch den Sicherungskasten. Da sind drei Sicherungen allein für den Herd drin - das ist allein schon eine mehr als für die gesamte alte Wohnung verantwortlich sind. Was für ein Luxus!

Ich hätte auch noch richtig schöne Bilder von der Aussicht aus den Fenstern und Ansichten vom Haus, mit denen ich furchtbar gerne angeben würde, aber ihr wisst ja, man soll es den Stalkern dieser Welt auch nicht allzu leicht machen.

Kommentare:

  1. das bullauge ist ja mal der hammer! :D und euer neues wohnzimmer! da würd ich auch gern wohnen, ich stell mir das nachts voll toll vor, da rauszuschaun!(und wegen dem herd^^ bei eurer alten wohnung war nur eine sicherung für den herd drin? der hat ja nomalerweise 3 leiter, folglich sollten da auch 3 sicherungen drin sein wegen dem drehstrom *den fachmann raushänglass* :D)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich klasse aus.
    Ich sehe schon umhäkelte Steine neben der Säule stehen!
    *g*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben!
    @Urzelgruz: Ja, wir haben hier 2 Sicherungen für die ganze Wohnung inklusive Herd. Ich bin wahrlich kein Fachmann, aber das kommt mir auch etwas wenig vor... zB dann, wenn ich den Wasserkocher in der Küche anstelle und im Wohnzimmer das Licht dunkel wird.
    @Goldkind: Genau so stell ich mir das auch vor. Wobei man da wahrscheinlich drüber stolpern würde. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für ein Ausblick! Super!Und ein Bullauge ... mir gefallen so runde Bullaugenfenster in Wohnungen.

    Echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus :) Da wird man ja fast ein bisschen neidisch, dass ihr bald so schön wohnen werdet.

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Ihr seid echt knuffig! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!