Donnerstag, 6. April 2017

Ein gähnendes Faultier


















... eine kleine Eisbärin und viele andere großartige Viecher kann man im Tierpark Hellabrunn in München bewundern.
Ich war da nicht selber. Ich lasse ja eher reisen. Zum Beispiel den Captain, der dann feine Fotos mitbringt.


















Wusstet ihr, dass Pelikane rosa sind? Also nicht wie Flamingos, aber immerhin.



















Und hier nun ein gähnendes Faultier. Find ich toll.
Das könnte man sich sehr schön ins Büro hängen. Also das Foto, nicht das Tier.























Auch sehr schön: Ein schlafendes Bartschwein.























Zwei Nashornhinterteile in zwei Größen.























Ein alberner roter Panda. Keine Sorge, dem geht es gut!


















Große Katzen sind sich (wie kleine Katzen) ihrer Würde immer sehr bewusst.



















Und sieh mal einer an, man kann auch richtig hübsche Elefantenhäuser bauen! 


















Das ist ein Steinfisch. Guckt etwas missmutig.


















Dafür hat dieses Krokodil so wunderschöne große Augen, dass man eigentlich noch Klimperwimpern erwartet. Von den prächtigen Zähnen ganz zu schweigen!
Der kleine Drache Sir Phillip Arthur war begeistert.


















Von diesem Kollegen natürlich auch. Drachen untereinander halt. 


















"Hallo Wasserschwein, nun tu doch mal so, als wärst du nicht ausgestopft!"


















"Hm... Danke."


















Was mag sich dieser Gorilla wohl gerade denken?  
Wahrscheinlich: Ich hätte doch auf Papa hören und eine Banklehre machen sollen...

Und zum Abschluss noch ein netter Strauß. 

4 Kommentare:

  1. Der Captain kann aber auch gut fotografieren :D.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos! Ich bin sehr entzückt vom Bartschwein. <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Reisen lassen ist auch eine richtig gute Idde =)

    Der Captain hat da richtig schöne Bilder gemacht!
    Welche schaffen es nun an die Bürowand? Das Faultier und das Bartschwein?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.