Freitag, 8. Juni 2012

Bilderrätsel

Zur Auflockerung heute mal ein kleines Rätsel.



















Was ist das?

(Ich find's ganz einfach, aber ich weiß ja die Lösung auch schon.)

Auflösung:
Ja, die beleidigte Leberwurst ist richtig! Alle, die es erraten haben, kriegen 100 Gummipunkte.
Für das Brot im Nude-Look gibt es 100 Ehren-Gummipunkte - passt doch mindestens genau so gut. 
Vielen Dank fürs Mitspielen!

6 Kommentare:

  1. eine beleidigte Leberwurst?...^^

    AntwortenLöschen
  2. ganz klar! Das ist ein Brot im Nude-Look! :D




    Diese Kategorie von Unfarben heißt bei uns "vage Leberwurstfarben"

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie süß ^^
    Tolle Idee, ich hoff du machst noch mehr Rätsel *gg*

    AntwortenLöschen
  4. beleidigte Leberwurst, ganz eindeutig! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, den hab sogar ich gekonnt.

    Ich hab dir einen Award verliehen. Ich mag das eigentlich nicht so, aber wenn man selbst einen bekommt, ist man ja quasi gezwungen.

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award, ich geb ihn aber nicht weiter - ich mag das Schneeball-Prinzip einfach nicht. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.