Mittwoch, 30. Mai 2012

Fertig!

Gut, meine kreative Leistung war hier gleich Null, aber hab ich je behauptet, dass ich ein Kreativ-Blog hätte?
Na also.

Die Kommode vom Wochenende ist komplett. Ich hab auch nur einen kleinen Fehler gemacht, den bestimmt keiner sieht oder bemerkt - eine Schubladenschiene sitzt falsch rum.























Eigentlich war die ja für mein Nähzimmer gedacht, aber sie passt so schön ins Wohnzimmer, dass sie da wohl bleiben und Kleinkram beherbergen wird, für den wir bis jetzt noch keinen richtigen Platz haben.
Also brauch ich dann irgendwann noch eine. Dann nehme ich aber keine, für die man anderthalbe Tage zum Aufbauen investieren muss.

Und vielleicht auch keine, an der die Beschläge so an Kindersärge erinnern.

Kommentare:

  1. ohje kindersärge - die assoziation im wohnzimmer klingt nicht glücklich. lackier sie doch in einer farbe des wohnzimmers (dann wirds doch noch ein kreativblog) du unterschätzt übrigens meine tochter;)die ist basteltechnisch selbst ziemlich stilsicher unterwegs;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist nur, bis ich mich dran gewöhnt hab. Ich mag Morbides. ;) Und die Farbe muss so bleiben, das ewige Weiß-Grau find ich zu klinisch. :)
      Klar hat deine "Kleine" sicher schon ihren eigenen Stil - aber trotzdem stell ich es mir toll vor, wenn man eine Mutter hat, mit der man Klamotten ändern kann und Kombinationen ausprobieren. =)

      Löschen
  2. oh also ich steh auf diese art Beschläge *__*
    Mein Schreibsekretär hat auch solche *große Liebe
    (nur leider passt die Farbe nicht mehr ganz zu meinem Geschmack - vllt muss ich den mal umlackieren ^^)

    Aber die Kommode find ich echt schnicke - da lohnen sich auch 1,5 Aufbautage ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am richtigen Holz stell ich mir die auch echt elegant vor - Mahagoni oder Nussbaum oder so. Nur so Billigkiefer und dann Schörkel... naja. Aber war reduziert. Und hübsch find ich sie schon auch. ;)

      Löschen
  3. Mag die Kommode auch. Schick, schick!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kommode klasse. Wir haben auch das ganze Haus in Kiefer eingerichtet. Ich mag das naturholz.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!