Dienstag, 10. April 2012

Stimmung am Dienstag


















Heute ohne viele Worte.
Bin zu müde und zu fahrig zum Schreiben. Kommt wohl vom Föhnwetter.

Kommentare:

  1. schönes Bildchen...ich habe erst vor zwei Tagen bemerkt das Löwenzahn schon blüht...das war an einem Regentag...ich freue mich schon auf Löwenzahnhonig...liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte dieses Jahr noch gar keinen Löwenzahn entdecken....mag doch auch wieder Honig davon machen.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch noch nicht, mmmmh...Löwenzahn Honig klingt gut @sorrowsplea

    das Bild ist schick! :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Spitze!
Ich lebe praktisch für Kommentare... nur deswegen steh ich morgens auf. ;-)

Weil mir das Gewusel mit Spam und der spackigen Sicherheitsabfrage so auf den Geist ging, habe ich jetzt mal auf Moderation umgestellt, d.h. ich muss jeden Kommentar erst freischalten, bevor er hier erscheint.