Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Uns zeigt das Wetter gerade die kühle Schulter, aber Frühling wird es trotzdem.


















Gibt es irgendwas Schöneres als junges Buchenlaub?



















Sumpfdotterblumen. Blühen immer da, wo man ohne nasse Füße nicht hinkommt.


















Hübsche Erpel mit großen orangefarbenen Füßen.


















Ein leicht verschmutztes Veilchen...


















und dezent melancholische Kirschblüten.

Kommentare:

  1. Hier hat es heute morgen geschneit! Verrücktes Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Mal schnell rüber gewinkt und frohe Ostern gewünscht.

    Toller Rock und schöne Fotos wieder.
    Heute Morgen habe ich bedauert, dass ich keinen Fotoapperat dabei hatte. Hier saß mal wieder der Rotmilan auf der Wiese und ließ sich durch kaum etwas erschüttern.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Milan (oder sein Weibchen) seh ich auch nur von Nahem, wenn ich gerade keine Kamera dabei hab! Die haben das im Gespür! :)

      Löschen
  3. Aus jungen Buchenblättern kann man übrigens guten Salat machen.

    Oder sind die Dir zu schön um sie aufzuessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hm... weiß nicht. Gibt ja genug, aber irgendwie kann ich das einem Salatkopf eher antun. ;-)

      Löschen
  4. Frohe ostern auch für dich und das Bild mit den Regenbenetzten Grashalmen lieb ich ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.