Mittwoch, 18. April 2012

Das Lied von Eis und Sonne

Gestern war schönes Wetter. Nachts ein bisschen Frost, dann Sonne. Da musste ich natürlich gleich raus und Fotos machen.








Kommentare:

  1. Wundervoll, da würde man doch gerne jetzt spazieren gehen...

    AntwortenLöschen
  2. gut das wir keinen Frost haben, obwohl die Fotos (besonders der Löwenzahn) wunderschön werden...
    Liebe Grüße an Dich
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich habe mich heute morgen wie der Löwenzahn gefühlt.

    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bei euch scheint es traumhaft schön zu sein! Aber ich glaub, das liegt daran, daß Du den Blick für die motive hast.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Das freut mich.
Vielen Dank!

Liebe anonyme Kommentatoren, obwohl ich die Sicherheitsabfrage für alle ausgestellt habe, erscheint sie bei euch trotzdem. Tut mir leid! Ich weiß eure Kommentare doppelt zu würdigen. =)