Montag, 7. März 2011

Mehr Frühling

Wenn man mal bedenkt, was am 11. Januar schon alles geblüht hat, sind wir nicht gerade in Riesenschritten vorwärtsgekommen.


















Aber das nacht ja nix. Wenn's nur nicht Ende April wieder mit einem Schlag Hochsommer wird.

2 Kommentare:

  1. Ich sehe mir deine Photos total gerne an. Besonders beim zweiten Bild bekomme ich richtig gute Laune.Das Orange leuchtet so schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Ja, die Farbe ist echt krass, die mag ich auch total gerne. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.