Dienstag, 8. Mai 2012

Stimmung am Dienstag


















Könnte auch gut eine Montage sein, ist aber echt.
Auch schon wieder so bedeutungsschwanger... aber an so einem Motiv kann man doch nicht vorbeigehen, ohne ein Foto zu machen!

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bild!
    [Habe ich mich schon vorgestellt? Nachdem ich schon ewig heimlich stalke, bin ich nun offiziell dabei ;)]

    LG
    Nebo

    AntwortenLöschen
  2. ja, kann eigentlich nur ne montage sein - so bedeutungsschwanger. wo du wohnst...märchenwälder und symbolikeinöden vom feinsten...
    gutenachtgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Bild. So erobert die Natur die Welt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein bißchen sieht es ja aus wie nach einem Bombenangriff, aber die Tulpe hat dafür um so mehr Symbolkraft.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Beim vorbei scrollen sah dieser Klotz mit den Rohren im Hintergrund aus wie ein Tier oder so... Meine Fantasie geht mit mir durch glaube ich *g*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein klasse Foto!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.