Samstag, 19. Mai 2012

Grün und nass

Seid ihr bereit für eine Breitseite Natur? Ja? Fein.
Heute gibt es mal wieder Bilder von der Gutach. Extra grün, weil das ganze Moos vom Regen noch nass war.















Kommentare:

  1. ...und es hat da bestimmt ganz wunderbar gerochen, oder? Nach Grün und Regen - toll!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir auf den Blog schauen, ist fast (!) schöner als spazieren gehen. Tolle Fotos!

    Das letzte Bild zeigt eine meiner Lieblingsstellen. Wenn die Gutach nicht so voll ist, klettern die Kinder gern auf den Steinen herum. Dieses Jahr haben sie sich mit dem Nachbarjungen zusammen eine Floßfahrt vorgenommen. Aber noch ist das Wasser viel zu kalt.

    LG Nula

    AntwortenLöschen
  3. Woha! Was Du siehst. Die Überlagerung von den Farnen und den Wasserwellen im 4. Bild finde ich ganz besonders gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. habe ich schon erwähnt dass ich deine Bilder wunderschön finde...da fühlt man sich als wäre man selbst dabei..
    liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Eine wundervolle Breitseite, die kann ich absolut jeden Tag vertragen. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht sie anzuschauen.
    Ich habe hier leider nicht so eine schöne Gegend. Wirklich beneidenswert. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh, welch wunderschöne einladende Kunstwerke! LG Julie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wenn ich deine Bilder sehe, bedauere ich ja fast mein Stadtleben.
    Gut, dass der Wald hier nut 10 Minuten entfernt ist.

    Ist das eine Madonna an dem Felsen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Madonna - unsere sogenannte Lourdes-"Grotte". =)

      Löschen
  9. was für tolle Bilder du da gemacht hast :)...ich kann ich kleinodia nur anschließen manchmal bedauere ich das ich in der Stadt wohne....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.