Freitag, 2. September 2011

Stoffdruck

Vor ein paar Tagen hab ich ein zwei alte Gläser Stoffmalfarbe gefunden, die sich tatsächlich noch mit Wasser aufrühren ließen, und hab mal probiert, wie sich meine Stempel aus Moosgummi so damit machen.


















Ich finde, sie machen sie sich richtig gut. Die Struktur gefällt mir.

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich hab ja auch noch Moosgummi und einfarbigen Stoff rumfliegen, da lässt sich bestimmt was schönes daraus machen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das graphische Muster sieht genial aus! Schon eine Idee, was Du daraus machst?

    AntwortenLöschen
  3. @Saraccino: Irgendwie ruft das nach einem kleinen Täschchen oder Mäppchen oder so. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!