Seiten
▼
Samstag, 13. September 2014
Der Ballon
Manchmal sehe ich sie morgens von meinem Bürofenster aus.
Heißluftballone.
Die machen mich nicht im Geringsten neidisch. Wenn ich mir vorstelle, frierend in so einer Art besseren Einkaufskorb neben einem fauchenden Gasbrenner in quälender Langsamkeit und viel zu großer Höhe über die ständig gleiche Gegend zu schweben... da sitze ich doch lieber an meinem Schreibtisch.
Aber sie machen sich gut auf Wolkenfotos.
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Also Ballone in der Abendsonne gefallen mir so, daß ich da immer mal mitfahren möchte :D.
AntwortenLöschenAlso, es ist weder kalt da oben (wegen der Flamme ist es sogar eher warm), noch wirklich langsam, jedenfalls subjektiv eher sehr schnell, dafuer dass man quasi im Freien steht. Aber der Gasbrenner faucht tatsaechlich ab und zu...
AntwortenLöschenkann man moegen, aber muss man natuerlich nicht ;-)
Franziska