Seiten
▼
Sonntag, 27. Januar 2013
Los Wochos IV
Seht mal, wie schick Larissa-Püppi inzwischen ist!
Es ist wieder eine klar erkennbare Jacke, sie passt und sitzt sogar ein bisschen auf Figur.
An der Jacke muss ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Der untere Saum kann ein bisschen enger, die Knöpfe haben natürlich doch nicht gehalten (müssen also doch die großen Ringe dran), ein paar Nähte werde ich noch doppeln, und dann hätte ich auch gerne noch alle Fransen gleich lang.
Aber die Ärmel hab ich echt gut wieder reinbekommen, da muss ich mir selber mal auf die Schulter klopfen.
Das Mittelteil im Rücken hab ich sehr spontan aufgeschnitten und in der Taille schmaler gemacht. Wieder Zusammennähen ging zum Glück gut.
Und an den beiden Vorderteilen hab ich Abnäher untergebracht, die dank Fransen und Taschen kaum ins Auge fallen.
Jetzt denke ich über die Applikation nach und kann schon mal den Schnitt für das Futter zurechtfrickeln.
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
mönsch-die jacke ist kaum wiederzuerkennen! wunderbar...jetzt ist ein sehr individuelles schmuckstückchen entstanden. und kompliment, dass du dich überhaupt an leder rangetraut hast;)
AntwortenLöschenherzlichst zum sonntag birgit
Wow, Leder zu nähen zumindest mit der Hand... finde ich nicht sehr erbaulich... toll, wieviel du jetzt schon geschafft hast. Ich freue mich auf das tomatenrote Futter :) LG Thea
AntwortenLöschen