Samstag, 16. Dezember 2017

Rosa Wölkchen


















...verzuckerten neulich den Abendhimmel.
























Heute erfolgt die allgemeine Verzuckerung wieder durch Schnee.

3 Kommentare:

  1. Solche Abendstimmungen geniesse ich sehr gerne gemütlich im Wintergarten an der Wärme. Das Morgenrot verpasse ich meistens.
    Ein schönes Advents WE wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel backen Plätzchen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so, das Morgenrot bekomme ich seltener zu sehen, denn die frühen Morgenrunden mit dem Hund hat der Mann für sich reserviert...
    Deine Himmelsfarben sind herrlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.