Mittwoch, 13. September 2017

Fürs Gemüt


















So. Ich weiß nicht, wie es euch gerade geht - ich brauche dringend ein bisschen Erholung vom Arbeitsalltag.


















Deswegen ein paar hübsche Bilder von Tautropfen und Blümchen und so. Gut für die Seele.



















Ich ziehe mich jetzt aufs Sofa zurück und lese meine alten Kinderbücher. Jetzt bin ich gerade bei Ronja Räubertochter und freue mich über die doofen Rumpelwichte.


Kommentare:

  1. Da hast Du sehr schöne Seelentröster aufgenommen.
    Hier nimmt "Sebastian" gerade ordentlich Fahrt auf und tobt unüberhörbar ums Haus. Ich hoffe, er wird nicht zu üppig!
    Ich habe Fenster und Türen geschlossen und versuche, mich abzulenken.
    Schönen Feierabend wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. "Ronja Räubertochter" ist immer gut.
    Ja, so erholende Bilder tun momentan wirklich gut. Zum Glück habe ich nächste Woche auch Urlaub...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, diese Seelenstreichler.
    Diese Woche hatte ich sie zwar nicht ganz so nötig, weil ein für mich wichtiges Ereignis endlich in meinem Sinne eingetreten ist {Wohnungskauf}, aber grundsätzlich tun Naturbilder immer gut.
    Und LESEN! Lesen hilft immer.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Namen Ronja Räubertochter sehr häufig für meine Enkelhexe benutze, das Buch aber nie gelesen habe. Das sollte ich wohl unbedingt mal tun.
    Beste Grüße
    die Mira,
    die sich jetzt schon auf deine Sieben Sachen freut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.