Montag, 28. August 2017

Sonnenaufgang


















... am Schluchsee.























Morgens ist es auf der Bundesstraße noch ruhig,


















und der Wind ist auch noch nicht aufgewacht.


3 Kommentare:

  1. Sehr schön. Auch hier zeigt sich, dass der Sommer im Gehen ist (obwohl er diese Woche noch einmal richtig heiß ansagt). Ich mag Sonnenauf- und -untergänge ja so gern. Das ist der einzige Vorteil, wenn man immer zeitig aufstehen muss, dass man keinen verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.