Donnerstag, 10. August 2017

El condor pasa


















*flöt*
Na schön, eigentlich ist es ein Milan, aber die Idee ist ja wohl grundsätzlich die gleiche.


















Ich hab noch ein paar nette Bilder vom Radfahren neulich, die ich auch nicht ganz ungezeigt in der Versenkung verschwinden lassen möchte.

























Für alle Stadtkinder ohne Urban-Gardening-Ambitionen: Das ist eine Kartoffelblüte. Hübsch, oder?

Kommentare:

  1. Der Hügel ist ein tolles Licht getaucht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Aufnahmen!
    Die "bebäumelte Alm" gefällt mir besonders gut.
    Da ich mich in diesem Jahr besonders viel mit Kartoffeln befasse frage ich mich, wo jetzt noch so gesundes Kraut mit herrlichen Blüten steht. Hier hat die Krautfäule schon vor Wochen zugeschlagen und ist teilweise auch in die Knollen übergegangen.
    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!