Samstag, 19. August 2017

Die Erschaffung des Wandbildes - IV. und letzter Teil


















Fertig!

Eigentlich braucht ihr mich dieses eine Mal gar nicht zu loben... ich finde mich selber gerade großartig.























Auf dem Bild mit der Tür kommen die Farben am besten rüber, glaube ich.























Hach. Es ist so schön geworden. Frieda guckt auch schon ganz bedröhnt.



















Und mit abendlicher Schummerbeleuchtung bekommt es sogar noch mehr räumlichen Effekt - als würde jede Bergkette nach unten hin etwas heller werden. Woran auch immer das liegen mag.


6 Kommentare:

  1. wow, das ist ja mal megaschön geworden :) und mit der abendlichen Beleuchtung hat es eine unglaublich schöne Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Voll toll! Das hat sich mal gelohnt ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s im Schummerlicht ja noch toller, als in blau. Aber letztlich ist das ja auch toll für die Tiere - wenn Ihr nicht da seid, können die sich dort tummeln und vom Meer träumen und wenn Ihr da seid (und diesen raum aufsucht) ist es vermutlich eh so langsam dunkel und Ihr habt die Stimmungsbeleuchtung...

    Win-Win-Situation!!

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  4. Ich als Uferschnepfe sehe die Berge selbstverständlich als Wellen an, zumal Deine tierischen Freunde auch dazu passen.
    Da bleibt mir nur noch, eine recht gute Nacht zu wünschen.
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da hat sich die Arbeit echt gelohnt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.