Sonntag, 9. Juli 2017

Sieben glückliche Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.























1. Glückliche Schweine fotografiert.
Und gefilmt:


 

















2. Heimgeradelt und geschwitzt wie ein ... genau. Die Wetterseite nennt das "Dampfluft", was sehr gut passt. 


















3. Einen "Monte-Ziego"-Camenbert ausgepackt. Von sehr glücklichen Ziegen, denn die sind sogar bio.


















4. Ein Vesper gerichtet.


















5. Futter für meine hoffentlich auch angemessen glücklichen Spatzen und ihre Kumpel abgefüllt.


















6. Den Minigartenteich neu gefüllt. Die Fische sind immer glücklich, denn die habe ich so gemalt.


















7. Was für mein persönliches Wohlbefinden getan und eine kleine Schachtel gebastelt und befüllt. Kreatives Gefummel macht mich ja immer glücklich. Außer wenn es nichts wird. Dann macht es mich sauer.

Kommentare:

  1. Die Fische sind gemalt? Cool, hätte ich erst gar nicht gesehen. Die Schachtel ist wirklich schön geworden, mal sehen, ich glaube ich klaue die Idee :) Schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich auch total toll, leider kann ich sowas nciht hier her stellen, das würde Winston schneller ausräumen wie ich es befüllt habe...;)
    Die Fischis sehen wirklich toll aus und wie Echt...:)
    einen schönen Rest Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Schachtel ist sehr schön geworden!!! :-)
    Und die Schweine finde ich einfach herrlich!!! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, na soviel Glück an einem Wochenende... wie toll. Die Box ist ja cool...
    Schöne neue Woche und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Den Kreativtick kenn ich. Ich freu mich dann immer so drauf - während des Werkelns, aber wehe es funkt dann nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Schweinderl sehen wirklich glücklich aus. Vielleicht macht ihnen die Hitze ja weniger ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.