Montag, 19. Juni 2017

Kleine Erfrischung?


















Ist es bei euch auch so eselig heiß wie hier?
Falls ja, hab ich ein paar Bilder vom erwiesenermaßen erfrischenden Schluchsee. Und falls nein, könnt ihr sie euch natürlich auch angucken.
























Sieht auch meistens so aus, als wäre ich da meistens allein gewesen - das war zwar nicht so, aber morgens ist es schon noch sehr ruhig.


















Dieses Bild ist sogar aus dem See fotografiert. Da sollte man nicht ausrutschen, wenn man solche Sachen macht.



Kommentare:

  1. Uiihh, ist der schön klar. Als ich mal vor ein paar Jahren dort weilte, war er nicht einladend.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht der toll aus! Wunderwunderschöner See, will auch!
    "Eselig heiß", gnihihi, sehr schön! Ja, ists hier auch, tatsächlich ist einem schon gleich morgens, als würde einem ein Esel die Hufe vor die Rübe knallen. Ich finde das fantastiggerisch, aber ich hab auch einen Knall, wenn es um Wärme geht, und ich arbeite zu Hause, weshalb ich eigentlich nicht mitreden kann.
    Danke für die Bilder, die sind tatsächlich schon beim Anschauen erfrischend!

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert! Schwimmen im See ist das einzige Schwimmen, das ich mag.
    Erfrischende schöne Bilder!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Chlorwasser ist immer ein bisschen fies.

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!