Montag, 5. Juni 2017

Im Drachenwald























Auch im Wald gibt es Drachen. Es muss natürlich ein großer, alter Wald mit knorrigen Bäumen und bemoosten Felsen sein.
Da wohnen sie. Man kriegt sie nur nicht immer zu Gesicht, weil sie sich so gerne verstecken.


















Durch die grüne Farbe sind sie ja auch perfekt getarnt...


















... quasi unsichtbar!


















Ab und zu kommen sie aber doch aus ihren Verstecken und gucken sich um...


















...oder sonnen sich.


Kommentare:

  1. Gut, dass sie dir dann doch vor die Linse gekommen sind. Ich habe gestern leider keine Drachen entdeckt, war wohl im falschen Wald.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du welche gesehen, aber nicht als solche erkannt? - Tarnung hilft!!

      LG el capitán

      Löschen
  2. Hihi! Das waren aber zwei besonders vorwitzige Exmplare, die du da aufgestöbert hast!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Unsichtbar! =)
    Oh wie schön, dass du immer wieder diese seltenen Exemplare vor die Linse bekommst ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.