Donnerstag, 8. Juni 2017

Frisch gewaschen


















Wunderbar staubfrei präsentiert sich nach dem Regen allerhand dekoratives Grünzeug.






















Auch die Schnecken sind hocherfreut...























... und die ersten Pilze sind auch schon da!


Kommentare:

  1. Regensegen. Warum sollen Fauna und Flora auch anders fühlen, als wir. Frisch geduscht lebte sich frischer.
    Fröhlichen Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Regenguss sorgt doch immer wieder für schöne Effekte!
    Sogar auf meinem Balkon sind letztens ein paar kleine Pilze aufgetaucht, da musste ich gleich an dich und deine tollen Pilzfotos denken :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.