Mittwoch, 24. Mai 2017

Strick- und Knopfeule























Es ist ein kleiner Wandbehang. Sehr bunt. Deswegen auch sehr schwer zu fotografieren.
Erst hatte ich einfach nur das Muster gestrickt, auf einen Schaschlikstab geschoben und Fransen dran geknüpft. Da fehlte aber irgendwie der innere Zusammenhang.
Ein Motiv musste her.























Weil ich jede Menge Knöpfe habe, lag ein Knopftier nahe - und da kommt man sehr schnell auf eine Eule, weil so ungefähr alles andere zu kompliziert ist.


Kommentare:

  1. Ich liebe die Kirsch-Ohren! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also keine Berg- Decke, aber wirklich putzig.
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Fröhlichen Himmelfahrtstag wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, was für ein lustiges Tier! Genau wie Hana mag ich besonders gerne die Kirschohren.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!