Dienstag, 23. Mai 2017

Das große Blöken

Bitte den Ton aufdrehen und genießen:

 

Die Schafe weiden übrigens das Gras um und unter den Sonnenkollektoren ab. Dafür spenden die ihnen einen prima Schatten. Klare Win-Win-Situation. 

Vielen Dank an den Captain für diese wunderbare Ton- und Bilddokument!


Kommentare:

  1. So ist die Fläche doppelt genutzt.

    Ein füherer Kollege hatte ein Haus mit risigem Gartengrundstück gemietet. Der hatte zwei Schafe als Rasenmäher.

    AntwortenLöschen
  2. hihi...klingt als würden sie miteinander reden.....:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.