Mittwoch, 1. März 2017

Wollschafe


















Wenn die Schafe schon die Filzwolle geben, kann man auch welche draus basteln...


















So ganz perfekt sind sie noch nicht, aber sie haben schon Füßchen und Nasen und Knopfaugen aus Stecknadeln.


















Und weil ich ja noch ganz viel unterschiedliche Wolle habe, kann ich noch Schafe in ganz vielen Farben machen... und gefleckte... und überhaupt!


Kommentare:

  1. Ach, sind die süß!! Gut gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch schon mal ein Schaf gefilzt, aber die hier, die sind der Hammer! So schön ist meins nicht geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, sind die goldig! <3

    AntwortenLöschen
  4. Awww! Und Schafe kann man ja auch NIE genug haben! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie hübsch!
    Eine bunte Schafswiese zu Ostern?

    AntwortenLöschen
  6. So süß!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!