Dienstag, 13. Dezember 2016

Stimmung am Dienstag


















... hatten wir schon lage nicht mehr, gell?
Deshalb heute malerische Felsen und ein Steintürmchen im Schluchsee.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Bild! Mir gefällt die Struktur der Wasseroberfläche sehr. Irgendwie erwarte ich, dass jeden Moment eine gigantische Seeschlange ihren Kopf aus dem Wasser streckt ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.