Sonntag, 25. Dezember 2016

Sieben Weihnachtssachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.


















1. Radgefahren und mein Spiegelbild in dieser Christbaumkugel fotografiert.
Es war sehr schön und sehr anstrengend... ein kräftiger, stetiger Gegenwind macht schlappe 30 km zu einer kleinen Herausforderung. Auch wenn man tatsächlich höchstens auf der Hälfte der Strecke Gegenwind hat.


















2. Unabsichtlich einen Reiher aufgescheucht. Sorry. Einen Eisvogel hab ich auch gesehen, aber leider nicht fotografieren können.























3. Paul weihnachtlich dekoriert. Na, eigentlich war nicht ich das, sondern Herr Centi, aber Paul wollte unbedingt festlich geschmückt ins Internet.























4. Einen Onlineadventskalendergewinn gelesen. Ganz nett. Und so ein schickes Cover.


















5. In den CD-Player gestopft. Das Album hab ich mir zu Weihnachten gewünscht. Ich bin begeistert. Es ist wirklich gut.
Und wenn alle sagen, aber so düster... ja nun. Das ist Leonard Cohen. Ein Garant für gute Laune war er ja nie. Kommt natürlich immer auf die Perspektive an. Es gibt Leute, die finden Coldplay deprimierend.























6. Die Piepvögel gefüttert.
 

















7. Einen Satz knuffige Rollschweine zwischengeparkt. Auch sie ein Weihnachtgeschenk. Natürlich vom Captain.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir wunderbare Weinachtsfeiertage, lasst es Euch gut gehen :)

    Die Rollschweine sehen ja hübsch aus...

    Alles Liebe
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes entspanntes Weihnachtsfest wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. ...eigentlich sind das Hunde. Und haben einen direkten Bezug zu mir: hübsch anzuschauen, aber nutzlos!!

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eine Weile zwischen Dackeln und Schweinen geschwankt und uns dann aufgrund der Schnauzen für letztere entschieden... und sind eigentlich davon ausgegangen, dass du schon Reklameplakate für den großen Schweine-Run '17 oder so was entwirfst. ;-)

      Löschen
  4. Die Schweine sind ja super!!! :-)
    Und Foto Nummer 1 auch! :-)

    Frohe Weihnachten!!!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe WEihnachten, die Rollschweine sind ja lustig... und dann noch sportlich.. Respekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. *quietsch*! Was für eine grandiose Geschenkverpackung! :D Ich hatte dieses Jahr ja so gar keine Lust auf Verpackmarathone, aber sowas tolles wäre mir eh nicht eingefallen. :D

    Ansonsten... Coldplay deprimierend? o.O What. XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!