Mittwoch, 14. Dezember 2016

In Serie























Nachdem ich mir neulich (überraschend erfolgreich) fingerlose Handschuhe gestrickt hatte, dachte ich mir, das ist eigentlich gut genug zum Verschenken und hab meiner Freundin auch welche gebastelt.
Sie gefielen.


















Mit der Sockenwolle war ich im Laden gar nicht so glücklich, aber am lebenden Objekt machen sie dann doch ein nettes Muster. Ich finde ja, dass es alle Strick- und Häkelgarne auch mal in so tollen Farben wie Sockenwolle geben sollte. Mir macht das zumindest ungleich mehr Spaß, irgendwas zu werkeln, wobei ganz nebenbei ein hübsches Muster entsteht.
Klar, bei einem Pullover hätte man dann das Problem, dass das Muster an den Ärmeln ganz anders aussieht als am Ranzen, aber darauf kann man sich doch einstellen...

3 Kommentare:

  1. Wir die Serie noch weiter gehen?
    Jedenfalls sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung... ich plane Handarbeiten immer so ungern vor. ;-)

      Löschen
  2. Uh yeah, das ist ja ein abgefahrenes Muster! :D Gefällt mir gut!

    Bei deinen Wollwünschen würde ich mich übrigens direkt anschließen! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.