Donnerstag, 1. Dezember 2016

Im Zauber des Tierlebens























... von Friedrich von Lucanus, 1926.
Natürlich ein weiterer Grabbelkistenfund.

"Das echte Ziegenleder wurde von der Lederfabrik Carl Simon Söhne G.m.b.H. in Kirn an der Nahe geliefert."























"Den Einband entwarf August Becker." 

War schon schön, als man so was noch in ganzen Sätzen formulierte.























Bei dem Titel und dem Einband erwartet man ja Großes. Inhaltlich präsentiert sich der Zauber des Tierlebens zwar recht informativ, aber leider ein wenig trocken.























Trotzdem irgendwie gut.

Kommentare:

  1. Da hast Du ja einen schönen Schatz gehoben! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist das hübsch! Also, vor allem von außen. Aber das ist ja auch das, was man im Regal sehen kann. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.