Donnerstag, 8. Dezember 2016

Engel und Eis


















Am Montag war ich mal wieder auf dem Alten Friedhof in Freiburg auf Motivsuche. Das ist immer sehr dankbar, aber mit Raureif und Sonne ganz besonders hübsch.
So viele Farben... Efeurot, Flechtengelb, Moosgrün, Blättergold, Schattenblau, Steinbraun, Rindengrau und Eisweiß.












Kommentare:

  1. Ich geha auch so gerne auf alte Friedhöfe, sie haben etwas magisches an sich und die tollen Steine & Skulpturen sind wirklich oft zu schade um sie zu "entsorgen"

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Raureif, Sonne und ein alter Friedhof… perfekte Bedingungen für tolle Fotos, das letzte und erste gefällt mir besonders gut, und die überzuckerten Ahornblätter :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!