Samstag, 19. November 2016

I Want to Believe























Heute nachmittag soll die Sonne rauskommen, und morgen soll es es den ganzen Tag schön sein. Wenn ich mir das gemütliche Plätschern da draußen anhöre, kann ich das zwar kaum glauben, aber nett wär's schon.

Gestern hat der Sturm meinen Klappschirm ganz alleine eingeklappt, als ich ihn aufgespannt in der Hand hielt. Der Schirm ist offenbar stabil und hat es gut überstanden. Nur mein Daumennagel war leider nicht so widerstandfähig und hat sich ein Stück vom Finger gelöst. Man sollte gar nicht denken, dass so eine Kleinigkeit so weh tut! Aber wird von selber wieder gut, denke ich.























Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wirklich toll eingefangen, wie ein himmlischer Fingerzeig.Dazu noch etwas Gold am Horizont!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.