Freitag, 28. Oktober 2016

Waldspaziergang mit Abendsonne























Ja, es gibt mich noch. Alles in Ordnung, ich hab nur gerade ein bisschen zu wenig Zeit, um mich täglich um mein Blog zu kümmern.
Gestern Abend hab ich noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Eigentlich wollte ich vor allem Pilze fotografieren, aber das Licht war so schön, dass es vor allem herbstliche Stimmungsbilder gab.


















Mit ein paar ganz kleinen Pilzen... so ganz ohne kann ich ja einfach nicht.



















Was ich ja an der Bridgekamera so ungefähr am tollsten finde, sind diese Lichtpunkte im Hintergrund.






















Kalenderbilder noch und nöcher!




















Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Wenn ihr die Möglichkeit habt: Geht raus und genießt den Herbst ein bisschen. 


Kommentare:

  1. Das sind doch auch wunderschöne Postkartenmotive. Herbstzeit ist bei mir auch ganz oft Bastelzeit.
    Am Vormittag hat es wiedermal geregnet, aber am vorgerückten Nachmittag kam tatsächlich noch die
    Sonne raus. Also bin ich fix nach draußen und habe die restlichen Blumenzwiebeln verbuddelt und Laub geharkt.
    Schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbar! so mag ich den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöne Bilder....<3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Bilder für einen Herbstkalender - jeden Tag ein anderes Bild, unbedingt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.