Sonntag, 16. Oktober 2016

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.


















1. Rad gefahren. Hübsch frisch! Die Wiese im Hintergrund krunschte beim Betreten: Ein bisschen Bodenfrost.


















2. Ein bisschen Fallobst aufgesammelt...


















3. und zu Apfelbrei verarbeitet.























4. Zwei Knöterich-Zweige ins Wasser gestellt.


















5. Diese Papiertüte in den Kühlschrank gelegt und festgestellt, dass unser Metzger in letzter Sekunde noch auf den letzten Wagen des Eulen-Zuges aufgesprungen ist, der bereits am Horizont verblasst.


















6. Nägel lackiert. Den sensationellen Lack (von Essence) mit Flitterteilchen in fünf Farben hab ich von Nebo geschenkt bekommen. Auf dem dunkelroten Grundlack kommen die schwarzen Teilchen leider nicht so gut zur Geltung, aber sie sind da!


















7. Geknuspert. Im Moment kriege ich nirgends Kartoffelchips, die mir schmecken und bin folglich auf Salzstängerle umgestiegen. Auch gut! 

Kommentare:

  1. Fallobst? Sehen extrem schön! Im Eulensackerl schmeckt WurstFleisch&co sicher besser.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das Bild 1 ist ja aus fotographischer Sicht ein absoluter Hammer... toll. Äpfel hab ich letztens auch gesammelt im Garten. Aber die werde ich so wegfuttern.
    Nägel müsste ich auch mal wieder lackieren...
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Bodenfrost?? Das schockiert mich noch mehr als Fleischer-Eulen. o.o

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Ist es bei euch schon so kalt? Wir hatten heute richtig spätsommerliche Temperaturen.
    Dein Sonntag sieht toll aus. Die Fleischer-Eulen finde ich süß, auch wenn es mich wirklich etwas verblüfft, dass irgendjemand damit jetzt noch anfängt.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Apfelbrei ist super. Haben wir auch letztens gerade gekocht. :-)
    Den Nagellack finde ich sehr schön! Und die Eulen erst! :-) Vielleicht sind wir schon so weit, dass die Eulen wiederkommen!? ;-) Trends wiederholen sich ja ständig.

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ein Traum, da wäre ich gern mitgeradelt. lg aus Wien Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!