Samstag, 8. Oktober 2016

Der zersplitterte Himmel























Das wäre auch wieder ein guter Romantitel. Leider fällt mir nie eine Handlung ein. Und Naturschilderungen und Dialoge kann ich auch nicht schreiben. Ohne Einfälle und ohne Können reicht es nicht für Romane.
Nur für Tatort-Drehbücher.
Aber keine Angst, dazu hab ich keinerlei Ambitionen.
Ich mach lieber ein paar Fotos.























Heute der blaue Himmel vom letzten Mittwoch, der sich in einer zerbrochenen Schrankwandtür auf dem Sperrmüll spiegelt.


Kommentare:

  1. gibt auch eine sicht vom welt*geschehen ? an manche orte ruhig und anderswo "zerbrochen.
    schöner samstag mit blauen himmel !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ein gutes Auge für so außergewöhnliche Motive!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsche Bilder....wirklich toll und den Titel finde ich auch klasse....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee für außergewöhnliche Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. solche Spiegelbilder sind immer klasse- du hast den Himmel für uns ein Stückchen eingefangen- ein schönes Symbol
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Himmelsscherben sidn das. Mna sieht ganz andere Ausschnitte als in einem intakten Spiegel - eine in Stücke zerbrochene, verschobene Welt.
    Um ehrlich zu sein fände ich es noch deutlich schöner, ich könne auf die Stadt von umliegenden Bergen aus blicken - aber die sind leider doch gut 40km entfernt.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. So etwas gefällt mir ausgesprochen gut, weil es sich abhebt von den "Normalbildern". Nicht, dass mir andere nicht gefallen würden, die Abstufungen (Bild2) sind motivisch schon besonders.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider hat man ja nicht jede Woche das Glück oder die Idee für eine besonders originelles Foto, aber ab und zu passt es halt. ;-)

      Löschen
  8. So etwas gefällt mir ausgesprochen gut, weil es sich abhebt von den "Normalbildern". Nicht, dass mir andere nicht gefallen würden, die Abstufungen (Bild2) sind motivisch schon besonders.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig coole Idee!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.