Samstag, 17. September 2016

Pastelltöne


















... sind sonst ja nicht so meins. Außer für Eiscreme.
Aber an einem Abendhimmel kann ich mich für Vanillegelb, Pfirsichrosa und Hellblau auch begeistern.


















Wie ihr erfahrenen Himmelsgucker natürlich sofort an der Mondphase bemerkt habt, sind die Bilder schon von letzter Woche. Vergangenen Samstag hatte ich nur keine Zeit zum Hochladen.


Kommentare:

  1. Solche eher zarten Töne finde ich aber auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eben kam ich nach Hause und der Himmel war voller Cumuluswolken mit einem silbernen Rand. Ich musste einen Moment stehen bleiben. Himmelsbilder so wie deine auch finde ich einfach wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!