Montag, 5. September 2016

Herbstmond (2)

Ich freu mich ja auf den Herbst.
Der Herbst ist meine Jahreszeit - bunte Blätter, gedämpftes Licht, Nebel, kühle Morgenluft, Kürbisse, Äpfel, Astern... herrlich.

Falls euch dazu noch die richtige Musik fehlt, hab ich einen Download-Tipp für euch: Den Herbstmond 2 - Sampler.
Für alle, die Folk mögen, ist die Compilation sicher ein Hereinschnuppern wert. Wunderbar ruhige, romantische Songs und lebhaftere Weisen - alles mit dabei.

Und, was ich aus purer Eitelkeit nicht unerwähnt lassen möchte: Das Cover und das hübsche kleine Booklet zum Ausdrucken hat jemand, der so was kann, mit meinen Fotos gestaltet.


















Ich bin echt ein bisschen stolz, dass ich so schöne Musik sozusagen optisch ein wenig unterstützen durfte.

Und wieso hab ich eigentlich keine "Musik" unter meinen Labeln? Labels? Was weiß ich. Das wäre doch mal sinnvoll.

Kommentare:

  1. Uiii, das fabelhafte Foto passt aber auch perfekt zu so einem Sampler! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :)
    Das freut mich sehr, dass deine schönen Fotos noch mehr unters Volk gebracht werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja sehr gut zusammen. Bisher ist es noch ein wenig zu sommerlich für echten Herbst, aber das kommt sicher noch :) LG Thea

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaaa, ich freu mich auch so auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.