Samstag, 9. Juli 2016

Sommerhimmel


















Golden betupfte Wölkchen am Morgenhimmel


















Sonnenaufgang


















Abendsonne von Technicolor


















Beleuchtetes Spinnennetz


















Sonne in den Ähren























... und zum Abschluss noch ein Friedhofstor mit Abendbeleuchtung. Ich fürchte, alle heutigen Motive habe ich euch schon sieben- oder achtmal gezeigt (außer Wolken, Wolken gibt es ständig), aber sie sind einfach immer wieder schön.


2 Kommentare:

  1. Das Sommerlicht, vor allem am frühen Morgen und in den Stunden vor der Dämmerung, ist so herrlich und verführt zum Fotografieren. Tolle Stimmungen sind dir da gelungen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schöner Sommerhimmel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.