Samstag, 9. Juli 2016

Sommerhimmel


















Golden betupfte Wölkchen am Morgenhimmel


















Sonnenaufgang


















Abendsonne von Technicolor


















Beleuchtetes Spinnennetz


















Sonne in den Ähren























... und zum Abschluss noch ein Friedhofstor mit Abendbeleuchtung. Ich fürchte, alle heutigen Motive habe ich euch schon sieben- oder achtmal gezeigt (außer Wolken, Wolken gibt es ständig), aber sie sind einfach immer wieder schön.


Kommentare:

  1. Das Sommerlicht, vor allem am frühen Morgen und in den Stunden vor der Dämmerung, ist so herrlich und verführt zum Fotografieren. Tolle Stimmungen sind dir da gelungen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schöner Sommerhimmel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!