Mittwoch, 8. Juni 2016

Zufriedenheit


















Also wenn die sich nicht sauwohl fühlen...


















Vor zwei Jahren hatte ich das erste Mal über die glücklichen Schweine im Dreisamtal geschrieben. Das sind keine Bio-Tiere, aber sie haben zweifellos ein gutes Leben.























Diese umwerfenden Fotos hat neulich dankenswerterweise der Captain für uns gemacht.
Und dazu auch noch ein Video.
Voller Schweineglück!

Dreht den Ton laut - sie grunzen!




Kommentare:

  1. Super Bilder! Das Letzte würde ich mir glatt vergrößern lassen und auf Leinwand drucken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hätte ich in großer Auflösung da. Wenn Du möchtest, mal bei Centi melden, wohin das gehen soll.

      LG el capitán

      Löschen
  2. Ist das schön :) Das Video mit dem Rumgegrunze macht einen fast schon selber glücklich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Es gibt nicht nur gkückliche Hühner. Einfach toll.

    Grüßr Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.