Mittwoch, 8. Juni 2016

Zufriedenheit


















Also wenn die sich nicht sauwohl fühlen...


















Vor zwei Jahren hatte ich das erste Mal über die glücklichen Schweine im Dreisamtal geschrieben. Das sind keine Bio-Tiere, aber sie haben zweifellos ein gutes Leben.























Diese umwerfenden Fotos hat neulich dankenswerterweise der Captain für uns gemacht.
Und dazu auch noch ein Video.
Voller Schweineglück!

Dreht den Ton laut - sie grunzen!




Kommentare:

  1. Super Bilder! Das Letzte würde ich mir glatt vergrößern lassen und auf Leinwand drucken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hätte ich in großer Auflösung da. Wenn Du möchtest, mal bei Centi melden, wohin das gehen soll.

      LG el capitán

      Löschen
  2. Ist das schön :) Das Video mit dem Rumgegrunze macht einen fast schon selber glücklich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Es gibt nicht nur gkückliche Hühner. Einfach toll.

    Grüßr Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!