Montag, 20. Juni 2016

Sonnenintermezzo























Der Sommer gibt es kleines Gastspiel. Heute ist er noch handzahm.
Gegen Ende der Woche soll es ja ekelhaft heiß und schwül werden. Und natürlich neue Gewitter geben.



















Jedenfalls dachte ich mir, es ist ein guter Zeitpunkt für ein paar Blümchenfotos aus dem Botanischen Garten.
"Nur" mit der Taschenkamera aufgenommen. Im Botanischen Garten laufen bei gutem Wetter immer ein paar Fotografen (vereinzelt auch Fotografinnen) mit meterlangen Objektiven umher und geben mir das Gefühl, in der falschen Veranstaltung zu sein.
Aber schön bunt und so sind meine Bilder auch. Pöh.






1 Kommentar:

  1. Das Beste kommt zum Schluß: das letzte Foto ist einfach herrlich :D. Da hört man den Sommerwind in den Blättern rascheln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.