Samstag, 11. Juni 2016

Im Schatten des Frosches


















Vorhang auf für die große Frosch-Show!
Im Botanischen Garten in Freiburg wurde eins der großen Betonbecken, in dem eine Menge botanischer Raritäten und eine Menge Frösche wohnen, gründlich gereinigt und hat jetzt fast klares Wasser.


















Jetzt sieht man also nicht mehr nur den Teil vom Frosch, der aus Wasser rausguckt, sondern den ganzen Paddler.


















Sowie bei Sonnenschein - Froschschatten!























Finde ich ja ganz großartig.


















Der reinste Froschpool.


















Für Nachwuchs wurde offensichtlich auch gesorgt.



Kommentare:

  1. Schön, so den Durchblick zu haben, nur fraglich obs den Fröschen auch so gut gefällt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wahrscheinlich nicht so begeistert - aber die Algen werden ja in kürzezster Zeit wieder nachwachsen und alles schön trüb machen. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.