Dienstag, 7. Juni 2016

05:29 und ein Spiel


















05:29. Um die Uhrzeit bin ich heute Morgen losgeradelt, und genau da ging auch gerade die Sonne auf.























... mit Burgruine. Wenn schon, denn schon.


















Das hier mit den Sonnenstrahlen ist ja mein heutiges Lieblingsbild.


















Ich möchte bitte sofort ein Plattencover gestalten. Da gab es doch mal so ein Spiel.

Ja, genau. Das Internet vergisst tatsächlich nichts:
Man öffne Wikipedia und klicke auf "random article"
Der Titel ist der Bandname. Es sei denn, vielleicht, man hat gerade einen Artikel über einen noch lebenden Künstler erwischt.
Und dann gehe man auf The Quotations Page und öffne "random quote".
Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Ausspruchs sind der Albumtitel.
(Eigentlich braucht man für das Spiel dann noch ein zufälliges Bild, aber das hatte ich ja schon).






















Ehrlich - ich würde reinhören.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das unter dem mit den Sonnenstrahlen aber auch sehr gut, weniger dramatisch, aber eindeutig Poster-würdig :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, großartigst! Ich würds auch hören! LG Belisa

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Spiel! Habe ich geklaut... äh, ich meine verlinkt!
    http://www.alchemikus.de/maufeline/2016/06/centis-spiel.html

    (*googlet jetzt Microfilaria*)

    AntwortenLöschen
  4. (*wünscht sich, sie hätte es nicht gegooglet*)

    AntwortenLöschen
  5. Ahahahaha. Sense enough to be lazy. Ein super Album! :D
    Da würde ich auch reinhören. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite würde ich als Foto-Tapete nehmen wollen :D
    [Wieder so tolle Bilder *.*]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!