Montag, 16. Mai 2016

Regenradler


















Regen hat für brillentragenden Radfahrer einen entscheidenden Nachteil.
So wie oben sieht ein normalsichtiger Mensch eine Straße im Regen.


















Ich sehe ohne Brille das...


















oder mit Brille das.

Na ja. Was soll man machen. Es geht ja.

Davon mal abgesehen hatte ich heute das Vergnügen, ziemlich allein unterwegs zu sein.


















Enten pennen auf Parkplätzen...


















und Reiher stochern in Feldern.



















Auch wenn es sich nicht ganz so anfühlt: Es ist Mitte Mai und die ersten Rosen blühen.



















Die Temperaturen sind allerdings noch ein bisschen frisch.



















Aber so ein Regentag hat auch seinen Charme.


Kommentare:

  1. Bist Du schon im Regen los geradel? Ich glaub da hätte ich mich nicht aufraffen können. Wenn es regnet und ich laufen gehe, dann ohne Brille, da nehme ich dann aber die sichere Winter-Straßenrunde. Da gibt es keine Unebenheiten oder ich nehme Kontaktlinsen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch... ich wollte irgendwie halt raus, ob nass oder nicht. =)
      Kontaktlinsen vertrag ich leider nicht. Die machen es manchmal sicher leichter!

      Löschen
    2. Hut ab!!
      Bei dem Wetter nach draußen habe ich heute nicht geschafft. Sollte ich aber auch nicht, sagt mein Trainingsplan. Erst morgen und dann ein "Intervalltraining":
      Intervall-Training
      Einlaufen 10 min (hätte beim Regen ja leich funktioniert)
      Tempoläufe
      6 x 3 min schnell mit je 2 min Trabpause
      Auslaufen 5 min
      Na ich bin ja mal gespannt, ob ich das überstehe...

      LG el capitán

      Löschen
  2. Jo, das Wetter hat auch seinen Charme :-) . Heiss wird es noch genug werden ;). Ich geniesse derzeit das Grün bei Regen und Sonne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.