Samstag, 28. Mai 2016

Morgenstimmung



















Guckt mal, sieht das nicht großartig aus?
Ich hab ein paar Bilder vom Captain geschickt bekommen, die auf mein Blog dürfen. Also heute ein Gastbeitrag, den ich natürlich auch zu Katjas Himmelsammlung schicke.



















Es lohnt sich eben doch, morgens früh aufzustehen.




Kommentare:

  1. wunderwunderschöne Bilder....<3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! <3
    Danke Capatin!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmungsvolle Bilder eines zauberhaften Morgens. Ich kann förmlich den Duft der feuchten Wiese riechen und den Gesang der Vögel hören. DAS ist Frühling

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder! Ich bin gerade sehr verliebt in das Bild mit dem Gras im Vordergrund <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich heute gar nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden. Sie sehen alle einfach zauberhaft aus!
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.