Montag, 2. Mai 2016

Mainebel

Mairegen macht schön.























Mainebel macht - grau, vermutlich. Na toll.


















Wobei, eigentlich ist das eher blau als grau.
Also macht Mainebel blau.
Perfekt.
Und so günstig!



















Nein, funktioniert nicht. Man bleibt doch eher nüchtern.
Es sei denn, man kann sich an der Schönheit pastellig-verwischter Wiesen im Morgenlicht berauschen. 

Kommentare:

  1. Morgennebel sieht irgendwie romantisch aus. Wenn er bis etwa 10.00 Uhr verschwunden ist, kann man sich auf einen schönen Tag freuen. Bei uns hat das heute geklappt.
    Schönen Abend noch
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wie fein! Das oberste Bild wäre ein tolles Albumcover. "And Also The Trees 1982-89", lim. A5-Digi-Schuber :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.